Betrauung mit der Leitung der HLM HLW Krems

Da sich HR. Mag. Sabine Hardegger mit 1. September von ihrer Schule verabschiedet, wurde im Rahmen der Schlusskonferenz der HLM HLW Herr Mag. Roland Mittermair mit der Leitung der Schule mit Wirksamkeit von 1. September 2024 betraut. Das Dekret wurde von Herrn HR RgR Alfred Grünstäudl und Schulqualitätsmanagerin HR Mag. Susanne Ripper von der Bildungsdirektion für NÖ feierlich vor dem gesamten Kollegium überreicht.

Der Eggenburger ist Pädagoge an der HLW Tulln, unterrichtet die Fächer Französisch und Spanisch und ist auch an der Pädagogischen Hochschule NÖ tätig.

Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert herzlich und wünscht dem künftigen Schulleiter alles erdenklich Gute!

Foto v.l.n.r.: HR RgR Alfred Grünstäudl, HR Dir. Sabine Hardegger, Mag. Roland Mittermair, HR Mag. Susanne Ripper

Übergabe